Wir brauchen deine Hilfe

Von Lutz
Zeit ist Geld

Die Zeit läuft ... unaufhörlich

Aktueller Fundingstand

Bestimmt hast du ja mitbekommen, dass wir die Erstauflage des Coachingkalenders Miki, mithilfe einer Crowdfunding-Kampagne bei Startnext ins Leben rufen wollen.

Derzeit tröpfelt es leider nur so vor sich hin und wir brauchen deine Hilfe.

0
Realisierter Betrag
0
Fundingziel

Vielleicht gibt es in deinem Bekannten- und/oder Familienkreis jemanden, für den unser Coachingkalender sehr hilfreich und wichtig ist. Genau das, was er schon lange sucht.

Gib ihm und uns die Chance, dieses geniale Tool für Lebenskünstler und alle die es werden wollen zu realisieren. Unter den zusätzlichen Infos kannst du dich ein bisschen über den Miki aufschlauen. Natürlich auch jede/r die oder der sich dafür interessiert.

Wir sagen an dieser Stelle schon einmal Danke für deine Hilfe und senden in dieser etwas besonderen Zeit ganz herzliche Grüße und eine dicke virtuelle Umarmung.

Bleib gesund!

Zusätzliche Infos

Hier ein spannender Beitrag was ein Coachingkalender überhaupt ist:

Hier erfährst du was der Navigator innerhalb des Coachingkalenders Miki ist:

Eine kleine Erklärung, was die MIKI-Formel ist:

Und hier eine Anleitung, wie man die Einzelhefte in den Miki einlegen kann: