Wochennavigator Innensicht

Navigator und Herzstück

Bei einem Kalender / Organizer erwartest du wahrscheinlich als erstes einmal Kalendarien. Und da liegst du auch völlig richtig. Unsere Kalendarien heißen Navigatoren, weil sie dich durch die Zeit navigieren und sind undatiert.

Was, ein Kalender ohne Datum? Was soll das denn?

Ganz einfach: Willst du etwa bis zum Januar warten um anzufangen? Oder willst du die ersten Seiten frei lassen, weil wir jetzt schon April haben? Das ist nicht wirklich eine Option. Beginne also, wann du willst und trage einfach selbst das Datum ein. Praktisch – oder?

Dann ist noch etwas anders an deinem Miki-Kalendarium:

Es enthält nicht nur täglich Platz für deine Termine oder Aufgaben, sondern zusätzlichen Platz, um deine Top-Tagesaufgabe einzutragen, dein Tagesfeeling oder auch dein Wochenziel.

Apropos Woche:

Jede Woche gibt es einen anderen kreativen Wochenimpuls. Das ist sozusagen das Coaching light für alle. Es geht um Perspektivwechsel, darum über deinen Schatten zu springen, deine Beziehungen zu klären oder in deiner persönlichen Schatztruhe zu kramen. Lass dich überraschen.

Die kleinen Fragen haben es oftmals in sich und du wirst dich wundern, wie sie dich durch die Woche begleiten und dir immer wieder in den Sinn kommen. Damit du die Erkenntnisse, die sich dadurch ergeben, nicht gleich wieder vergisst, gibt es Platz, um sie aufzuschreiben. Im Wochennavigator steht dir pro Woche eine Doppelseite zur Verfügung. Insgesamt umfasst ein Heft 26 Wochen – also ein halbes Jahr.

Auch das haben wir uns gut überlegt. Wer wirklich das ganze Jahr dabeihaben möchte, steckt sich einfach die zwei Halbjahreshefte ein, aber es muss nicht sein. So bleibt dein Miki fokussiert und hat Platz für andere sinnvolle Hefte.

Der Monatsnavigator

Beispielsweise für den Monatsnavigator. Dieser ist ebenfalls undatiert und enthält einen Monat auf einer Doppelseite. Das Gesamtheft enthält Platz für 12 Monate.

So kannst du dir deinen Halbjahres-Wochennavigator mit dem Monatsnavigator ergänzen und hast dann eine Kurzübersicht über die gesamten 12 Monate. Aber der Monatsnavigator enthält noch andere spannende Inhalte.

Eine Monatsvorschau, in der du deine Ziele eintragen kannst und Dinge, auf die du dich besonders freust. Die Monatsrückschau enthält Platz für Dankbarkeit und weitere Gedanken zum Monat.

Du siehst, die Navigatoren bieten dir viele Möglichkeiten und du kannst sie als Planer und Inspirationsquelle nutzen.

 

Viel Spaß!

Du findest alle Navigatoren im Miki-Shop. Schau doch mal vorbei.

close

Miki-Letter abonnieren

Der Newsletter mit Sparpotenzial

Sichere Dir einen 5 € Rabatt-Gutschein1 für unseren Shop und erhalte zusätzlich drei Monate des Wochennavigators als pdf-Datei. So kannst du den Miki schon ein bisschen kennenlernen und ihn ausprobieren. Trag deine Daten einfach in das Formular ein.

1 ab einem Einkaufswert von 15 €