Miki Lederhülle alle

Natürlich verhüllt

Unsern Coachingkalender Miki hast du ja schon ein wenig kennengelernt. Da haben wir schon beschrieben was der Miki ist (hier lesen) und für wen der Miki ist (hier lesen).

Heute wollen wir dir zeigen und schreiben aus welchem herrlichen Material die Miki-Hülle ist.

Naja, wir haben es ja bereits einige Male erwähnt:

Es ist eine robuste und langlebige Lederhülle.

Wir lassen diese ausschließlich in Deutschland fertigen und jede einzelne Hülle wird von Hand hergestellt. In einem richtig tollen Unternehmen, das sich für seine Mitarbeiter stark macht, nur nachhaltige Produkte verwendet und immer öfter auf tolle, natürliche Gerbprozesse setzt.

Und das merkst du dann später während der vielen Jahre, die dich der Miki begleiten kann. Die Lederhülle wird fast alles mitmachen und im Laufe der Zeit wird es immer hübscher.

Wir jedenfalls lieben dieses tolle Material und können uns (fast) nichts Besseres als “Bekleidung” für unsere Coachings, Workbooks, Kalendarien, Listen und Notizbücher vorstellen.

Möchtest du dich gerne selber überzeugen? – Ein bisschen Zeit wird noch ins Land gehen, aber du kannst dir deinen Miki schon vorbestellen.

https://startnext.com/mein-miki

Willst du von uns auf dem Laufenden gehalten werden? – Kein Problem, trag dich in unsere Mailingliste ein! Und ein Geschenk haben wir auch noch für dich.

 


Lederwerkzeug
Lederzuschnitt
Leder nähen