Claudia Brücke

Hi,

ich bin Claudia – der eine Teil der Kreativmacherei. Meine Freunde und Geschäftspartner bezeichnen mich als Ideensprudlerin.  Mir fällt halt immer etwas ein. . .  Was man noch so machen könnte, worüber man noch ein Buch schreiben könnte, wie man eine besonders kreative Geschäftsidee formuliert oder eine überzeugende Bewerbung, wie man ein attraktiver Arbeitgeber wird, welchen Plan B man nehmen könnte, wenn Plan A nicht funktioniert und und und. 

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, daher bin ich schon ganz schön lange als (systemische) Coach unterwegs. Und dann ist da noch meine Leidenschaft für das Schreiben!

Daher mache ich Texte!
Für Blogs • für Kinderbücher • für Sachbücher • für Webseiten • für Zeitschriften.

Hier einige Beispiele

Und wenn ich nicht gerade coache oder schreibe, dann findest du mich garantiert in einem Schreibwarenladen. Denn ich liebe Papier, Kalender und Büro-Accessoires.

Wahrscheinlich gehöre ich zu den #ammeistenkalenderbesitzerinnen. An jedem Kalender gefällt mir ein anderes Detail, daher brauchte ich früher immer mehrere. Mittlerweile haben wir in der Kreativmacherei einen eigenen Kalender erfunden. Einen der mich rundherum zufrieden macht. Der ist nämlich so multiflexibel, dass ich ihn immer wieder neu zusammenstellen kann – das passt einfach richtig gut zu mir 😍

Ach ja, die Kreativmacherei , hach . . . Damit erfülle ich mir – gemeinsam mit meinem Lieblingsmenschen Lutz – den langgehegten Traum der Vollselbstständigkeit. Mit den Themen, mit denen ich den Menschen am besten weiterhelfen kann und für die ich brenne:

Schreiben & Coachen

Was gibt es sonst noch von mir zu berichten? Ich bin Mutter von zwei coolen Kids, im Ruhrgebiet aufgewachsen, hab Wiwi studiert, bin 16 x umgezogen, hab jahrelang doziert, Unternehmen geleitet, PR gemacht. . . 

Jetzt mache ich nur noch, was ich will – in der Kreativmacherei und freu mich wie Bolle, wenn es dir weiterhilft.

Alles Liebe
Claudia