MIKI Kalender

Du möchtest dich weiterentwickeln? Vielleicht mal intensiv über deine Stärken nachdenken? 

Aber du hast einfach keine Zeit dafür. Zwischen Beruf, Familie und Freunden kannst du nicht noch ein Coaching packen. Geschweige denn all die Termine überhaupt im Blick behalten. Es ist eh schon alles chaotisch genug.

Fang doch mal mit einem MIKI an. 

Als Mittelpunkt deiner kreativen Ideen sammelt er nicht nur fleißig deine Termine, Gedanken, Aufgaben und alles, was du sonst noch aufschreiben möchtest, sondern ist der perfekte „Hosentaschencoach“.

Du kannst ihn ganz individuell für dich zusammenstellen. 

  • Wähle eine edle Hülle aus Leder oder vielleicht eine luftig-leicht-vegane aus Apple-Skin
  • Stelle die Inhalte zusammen
    • Jahres-, Monats-, Wochenkalendarium mit wöchentlichen Impulsfragen, die dich jede Woche ein kleines Stückchen weiterbringen. Mal geht es um einen Perspektivwechsel, mal um Kreativität, mal darum, über deinen Schatten zu springen oder über die Beziehungen deines Lebens nachzudenken
    • Coaching-Hefte nach der bewährten CLU-Methode (Aikido trifft Systemik – mehr darüber hier)
    • Coachingbereiche: Beziehungscoaching, Berufungscoaching, Selbstwertcoaching, Burn-Out-Prävention
    • Trainings-Hefte für Autor*innen
    • Lieblingslisten: To do-Listen, Not-to-do-Listen, Vertragsübersichten, Löffellisten, Stundenpläne uvm.
    • Ergänzende Notizhefte

Die Hülle nimmt flexibel die von dir benötigten Inhalte auf. Du willst die Trainingshefte nicht mit zur Arbeit nehmen, dafür brauchst du aber die Projektliste? Kein Problem – tausche die Hefte einfach aus. Du bist mit dem einen Coachingteil fertig und möchtest in einem anderen weitermachen. Kein Problem – lege das eine Heft zur Seite und nimm das nächste hinein. (Übrigens kannst du alle bearbeiteten Heftchen in der schönen Schachtel aufbewahren, die du mit deiner Bestellung erhältst. So kannst du auch in einigen Jahren noch einmal deine Erkenntnisse nachvollziehen.)

Das Besondere am MIKI ist seine Muliflexibilität. Er wächst, er schrumpft, er entwickelt dich mit seinen Coachingfragen und Trainings ganz nach Wunsch weiter und ist immer wieder neu. Das Wochenkalendarium ist undatiert, so dass du jederzeit anfangen kannst. 

Und wenn du weitere Unterstützung brauchst, sind wir als erfahrene Coaches im Hintergrund und freuen uns von dir zu hören.


close

Miki-Letter abonnieren

Der Newsletter mit Sparpotenzial

Sichere Dir einen 5 € Rabatt-Gutschein1 für unseren Shop und erhalte zusätzlich drei Monate des Wochennavigators als pdf-Datei. So kannst du den Miki schon ein bisschen kennenlernen und ihn ausprobieren. Trag deine Daten einfach in das Formular ein.

1 ab einem Einkaufswert von 15 €